goldenreed1.jpggoldenreed2.jpggoldenreed6.jpggoldenreed7.jpggoldenreed9.jpg

Vechtepokal 2014/2015

Es ist wieder soweit. Der traditionelle Vechtepokal in unserer Halle ist gestartet. Hier finden Sie wie immer die Spieltermine, die aktuellen Ergebnisse und die Tabellen der verschiedenen Konkurenzen.

News und Ergebnisse vom Wochenende:

 

29.12.2014 Horstmar/Leer bleibt Tabellenführer - Schöppingen mit zweitem Sieg

Nachdem Horstmar/Leer durch einen 5:4 Sieg über Legden 2 als Tabellenführer in das neue Jahr geht, sicherte sich Schöppingen mit einem 5:4 gegen Legden 1 den zweiten Tabellenplatz zum Jahreswechsel.

 

16.12.2014 Vechtepokal AK-60 hat begonnen

Am vergangenen Wochenende startete auch der Vechtepokal AK60. Hier gab es nach einer stark umkämpften Begegnung zwischen TC Emsdetten und TC Heek ein gerechtes 3:3 Unentschieden.

09.12.2014 TC GW Schöppingen unterliegt - GW Ahaus startet mit Sieg

Am Wochenende mußten sich die Schöppinger gegen Horstmar/Leer mit 4:5 geschlagen geben. Nach Siegen in den Einzeln von Jörg Thentie, Franz-Josef Lethmate und Olaf Malguth ging es mit 3:3 in die Doppel. Hier konnte nur eines gewonnen werden.

Ganz knapp ging es bei der Begegnung GW Ahaus gegen TC Legden 1 zu. Vier Einzel und ein Doppel wurden erst im Match-Tie-Break entschieden. Am Ende stand GW Ahaus mit 5:4 als glücklicher Sieger fest.

01.12.2014 TC GW Schöppingen startet mit einem Sieg in den Vechtepokal

6:3 stand es am Ende der Begegnung gegen den TC Legden 2. Trotz harter Gegenwehr des TC Legden 2 gab es am Ende dann doch einen ungefährdeten Sieg für die Schöppinger. Nach den Einzeln stand es 4:2. Dieter Rusche, Franz-Josef Lethmate, Olaf Malguth und Dirk Wöstmann gewannen ihre Einzel. Josef Groß und Thomas Waßkönig verloren im dritten Satz den Match-Tie-Break jeweils mit 7:10. Auch im Doppel hatten Lethmate/Wöstmann im Match-Tie-Break mit 7:10 das Nachsehen. Die beiden anderen Doppel (Waßkönig/Malguth und Rusch/Groß) wurden aber deutlich gewonnen. Am Ende stand dann ein 6:3 für Schöppingen fest.

 

Copyright 2012 by Birdland-Medien-Group